Lieblingsrezepte für Kinder

"Mama, das war aber lecker!" Ein schönes Kompliment, das Mama am liebsten jeden Tag hören würde. Insbesondere dann, wenn der Nachwuchs auf den gesunden Geschmack gekommen ist. Dagmar von Cramm hat gesunde und zugleich wirklich verführerische Rezepte entwickelt, die schnell und einfach zuzubereiten sind. Sie sind nach dem neuesten Stand der Ernährungswissenschaft konzipiert und treffen den Geschmack der Kids. Das spart auch der Mutter Zeit und Nerven.
Die Rezeptvorschläge reichen von Muntermachern und kleinen Gerichten, über Lieblingsrezepte, Eintöpfe, Aufläufe bis hin zum köstlichen Nachtisch. Der Schonkost für kleine Kranke ist ein eigenes Kapitel gewidmet.
Zeit ist Mangelware und umständliches Blättern ist mühsam! Deswegen sind Rezepte und wertvolles Wissen zu wichtigen Ernährungsthemen direkt miteinander verbunden. Auf der Rezeptseite findet man Informationen zu Lebensmittelallergien, zum richtigen Schulbrot und Snacks oder Tipps zum Kalorienbedarf in den Wachstumsphasen. Eine ausführliches Tabelle 
"Wo finde ich was" bringt Mama oder Papa den schnellen Überblick.

Zurück zu Bücher